Menü

Gästebuch

Bianca und Angela
14.07.2019 20:43

Unsere Neckarradtour hat uns am 19.6.2019 in das Domizil der Ehegatten Pfitzenmaier geführt. Das saubere und helle Zimmer Nr. 2 war ruhig. Das Frühstück mit Brot war lecker und liebevoll hergerichtet. Am Abend haben wir uns wunderbar im Hof mit den Wirtsleuten unterhalten. Es war ein rundum superschöner Aufenthalt mit vielen Infos rund um das Winzerhandwerk und dem Tipp für den besten Rhabarberkuchen in Bad Wimpfen. Wir empfehlen diese freundliche und warmherzige Unterkunft/Familie. Ein herzliches Dankeschön nach Hessigheim.

Der Admin
06.07.2019 15:49

Das ist ein Test

Rolf Peulen
03.07.2019 20:51

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause.
Unser Zimmer war schön und ruhig, das Frühstück war gut und reichlich. Sollten wir noch einmal in Ihre Gegend kommen, werden wir sehr gerne auf Sie zurückkommen.
Wir können und dürfen Sie mit ruhigem Gewissen an jeden zukünftigen Gast weiterempfehlen.
Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank
Rolf und Gisela Peulen aus Nettetal/Niederrhein

Ernst-Georg Gerstenfeldt
03.07.2019 20:50

Wir wohnten 5 Tage bei Familie Pfitzenmaier, Unsere Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück gut und reichhaltig. Die Betten sehr gut.
In der gemütlichen Weinstube wurden wir in familiärer Atmosphäre in die Welt der Winzer eingeführt und wir bekamen interessante Anregungen zu Ausflügen in die Umgebung.
Ein besonderes High Light: Herr und Frau Pfitzenmaier führten uns durch die imposanten Felsengärten und wanderten mit uns durch die Weinberge. Herzlichen Dank dafür. Wir empfehlen die gastfreundliche Unterkunft/Familie und werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen.

Werner Bitzer
03.07.2019 20:48

Auf Neckartalradtour am 8.8.2015 1 Übernachtung, Zimmer sind einfach, zweckmäßig, sehr sauber, Matratzen sehr gut, gutes und reichliches Frühstück im rustikalen Frühstückszimmer. Empfehlenswert!
Danke !
Werner Bitzer, Heidi Stuhrmann, Frank Kistowsky

02.07.2019 18:23

Viele schöne Kommentare hier in diesem neuen Gästebuch wünscht der Admin

Gästezimmer Pfitzenmaier
Besigheimer Str. 45
74394 Hessigheim

Telefon: +49 (0) 7143/59453
Telefax: +49 (0) 7143/208624